Haustechniker (m/w)

JOB AG Industrial Service GmbH

Personalarbeit

Haustechniker (m/w) JOB AG Industrial Service GmbH Berlin Sie unterstützen den reibungslosen Betriebsablauf des Centers innerhalb des Haustechnikerteams, sind verantwortlich für die Betreuung, Kontrolle der Gebäudetechnik und die Überwachung von Wartungsterminen, führen Fehleranalysen durch.

Ag Gmbh Georgenstraße 24 10117 Berlin Herr Axel Müller Tel 030-4005988-0 E-mail: Berlin-@-agcom Http://www-agcom   Die Ag Gmbh in Berlin Bietet Spezialisierte Personaldienstleistungen Für Fachkräfte Aus Dem Gewerblichen Und Technischen Bereich Unsere Erfahrenen Berater Helfen Ihnen Beim Beruflichen Einstieg In Attraktiven Unternehmen Und Bieten Ihnen Interessante Möglichkeiten Zur Entwicklung Ihrer Karriere - Projektbezogen Auf Zeit Oder Zur Direktvermittlung  Unser Auftraggeber Ist Das Größte Börsennotierte Gewerbeimmobilienunternehmen Europas Mit Standorten In Zwölf Eu Ländern Und Ca 600 Mitarbeitern Das Unternehmen Projektiert Und Plant Betreut Den Bau Und übernimmt Die Vermietung Sowie Die Verwaltung Von Einkaufszentren In Deutschland Vorwiegend Unter Der Dachmarke Arcaden- Mit Einem Zusatz Der Den Ort Bezeichnet Zur Verstärkung Des Teams Im Brandenburger Einkaufszentrum Wust Suchen Wir Im Rahmen Der Direktvermittlung/festeinstellung Ab Dem 01082017 Genau Sie (m/w) Als    haustechniker       Personal Management     Management Ihre Aufgaben :    Sie Unterstützen Den Reibungslosen Betriebsablauf Des Centers Innerhalb Des Haustechnikerteams    Sie Sind Verantwortlich Für Die Betreuung Kontrolle Der Gebäudetechnik Und Die überwachung Von Wartungsterminen    Sie Führen Fehleranalysen In Der Anlagentechnik Sowie Technische Soforthilfen Durch Und Begleiten Instandhaltungsarbeiten    Ihnen Obliegt Die Begleitung Hausinterner Aktionen Und Events (aufbau Etc)    Sie Erkennen Und Dokumentieren Gewährleistungsmängel Ihr Profil :    Sie Haben Eine Abgeschlossene Handwerkliche Ausbildung Vorzugsweise In Einem Elektrotechnischen Beruf    Sie Besitzen Fundiertes Technisches Verständnis Und Handwerkliches Geschick    Sie Sind In Besitz Eines Führerscheins Klasse B    Schichtbereitschaft (ggf Auch Wochenenddienst Und Rufbereitschaft) Und Ein Hohes Maß An Kundenorientierung Und Teamfähigkeit Runden Ihr Profil Ab Wir Bieten Ihnen :    Direkteinstieg Mit Unbefristetem Arbeitsvertrag Im Kundenunternehmen    Einen Abwechslungsreichen Arbeitsplatz Mit Einer Umfangreichen Aufgabenstellung In Der Sie Mit All Ihren Kenntnissen Und Fähigkeiten Gefördert Und Gefordert Werden    Ein Attraktives Arbeitsumfeld Mit Gutem Betriebsklima    Qualifizierte Betreuung Und Beratung Durch Ihr Ag Team Ag Gmbh 10117 Berlin / Axel Müller Tel 030-4005988-0 / E-mail: Berlin-@-agcom >> Jetzt Bewerben    Stellenangebot Drucken Druck Haustechniker (m/w) Sie Unterstützen Den Reibungslosen Betriebsablauf Des Centers Innerhalb Des Haustechnikerteams Sind Verantwortlich Für Die Betreuung Kontrolle Der Gebäudetechnik Und Die Überwachung Von Wartungsterminen Führen Fehleranalysen Durch Berlin

Industrieelektroniker (m/w)
   JOB AG Industrial Service GmbH (Frankfurt am Main)

Elektroniker im Messetower (m/w)
   JOB AG Industrial Service GmbH (Frankfurt am Main)

Mechatroniker am Flughafen (m/w)

Steuerfachangestellte (m/w/d)
   Steuerring - Lohn- und Einkommensteuer Hilfe-Ring Deutschlan (deutschlandweit)

Leitung des Fachbereichs "Bildung und Soziales"
   Gemeinde Wallenhorst (Wallenhorst)

Senior Mechanical Engineer / Ingenieur Maschinenbau Automation (m/w/d)
   esmo AG (Raubling)